Tanzen statt Geschenke auspacken!

Party
| Andrea Vieira

Während Kinder an heilig Abend aufgeregt ihre Geschenke auspacken, ist es für Erwachsene oft nicht so interessant unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen. Aus diesem Grund findet im Kraftwerk in Krummenau eine Weihnachtsparty statt.

Stille Nacht, Heilige Nacht, alles schläft STOP! Hört man da nicht leise das Wummern von Boxen? Das Klirren von Gläsern, Gelächter und Partylärm? Doch! Denn im Kraftwerk in Krummenau wird nicht geschlafen, und still ist es erst recht nicht. Sei dabei wenn die schon fast legendäre, alljährliche Weihnachtsparty der Kraftwerk-Familie steigt! Geschenke können warten, der Weihnachtsbraten schmeckt auch morgen noch gut und dein Tannenbaum behält seine Nadeln bestimmt noch ein paar Tage. Das Tanzbein schwingen und präventiv den Weihnachtsspeck abschwitzen ist angesagt! Die Resident DJs heizen euch auch im kalten Dezember tüchtig ein und lassen die Weihnachtsglocken bimmeln. Die Organisatoren freuen sich auf dich!

Die XMas-Party findet im Kraftwerk in Krummenau statt. Türöffnung ist am Sonntag, 24. Dezember um 22 Uhr. Einlass erst ab 18 Jahren, Alterskontrollen werden vorgenommen. Weitere Informationen gibt es unter: www.kraftwerk-club.ch.

Janine Sennhauser

Kategorien: Allgemein Events Magazin