Eröffnugsfeier Auto Wattwil

03.Oct 2014
18:00

Weitere Informationen

Preis: Eintritt frei

Alter: ohne Beschränkung

Acts: Austellung

Besonderes: Eröffnung

Website:

Veranstalter

Auto Wattwil AG

Beschreibung

Veranstaltungsort

Auto Wattwil AG

Ebnaterstrasse 138, Wattwil, Switzerland

Kategorien

Ausstellung

Ereignisbericht

An der Eröffnung der Auto Wattwil AG waren Helfer, Mitarbeiter und Sponsoren herzlich zum Apéro eingeladen. Begonnen um 17 Uhr durften die Gäste in der Werkstatt sich an den Häppchen und Getränken bedienen. Die Werkstatt war herausgeputzt und einige der neuen VW Modele waren zu bewundern. Das Apéro wurde Musikalisch von einem jungen Hackbrettspieler begleitet. Das Wort übernahm Herr Müller, der Inhaber der Auto Wattwil AG. Er erzählte kurz die Entstehung der Auto Wattwil AG und bedankte sich bei den Helfern mit kleinen Geschenken, für die Damen gab es schöne Blumensträusse und speziell für seine Frau eine rote Rose. Er übergab das Wort an Herr Wild, den Geschäftsführer der Auto Wattwil AG. Dieser freut sich auf das was auf ihn zu kommt und stellte das Team vor. Nach den Ansprachen wurden die Gäste in den Showroom gebeten, wo sie an den weiss gedeckten Tischen platznehmen konnten. Nachdem alle ihren Platz eingenommen haben und ihr Glas gefüllt war wurde das Buffet eröffnet. Es gab kalte Vorspeisen, Fleisch- und Käseplatten und die Hauptspeise, für jeden Geschmack war was dabei. Das Essen wurde wieder vom jungen Hackbrettspieler begleitet, der einmal in einer Spielpause über das Zusammenleben von Mann und Frau witzelte. Vor dem Dessert übernahm das Wort der AMAG-Vertreter, er freut sich das er wieder eine neue Garage zur AMAG-Familie begrüssen darf. Der Abend war ausgelassen und an den Tischen wurde über dieses und jenes geplaudert, bis die ersten Gäste um 21 Uhr gingen.

Für euch unterwegs: Andrea Vieira

Aktuelle Eventtipps

Copyright © 2015 by ToggiPortal.ch | All Rights Reserved.