Bergrennen Hemberg Sonntag

15.Jun 2014
12:00

Weitere Informationen

Preis:

Alter: ohne Beschränkung

Acts: Rennen

Besonderes:

Website: www.bergrennen-hemberg.ch/

Veranstalter

Beschreibung

Veranstaltungsort

Hemberg

Hemberg, Switzerland

Kategorien

Sport

Ereignisbericht

Am letzten Tag des Bergrennens Hemberg ging es um die Wurst. Der Tag begann mit dem fünften Trainingslauf und gleich im Anschluss folgten die drei Rennen. Auch dieses Jahr gab es wieder eine Hand voll Damen unter den 190 Fahrern und zum Glück wieder keine grossen zwischen Fälle auf der Rennstrecke. Nur technische Defekte, die zwar zur Folge hatten, dass ein Fahrzeug abgeschleppt werden musste.
Dieses Jahr gab es für die Zuschauer eine Premiere, denn es wurde ein dritter Zuschauerbereich bereitgestellt. In der einzigen Haarnadelkurve der Strecke war man als Besucher so nahe am Renngeschehen wie sonst in keinem der Bereiche. Mit diesem zusätzliche Zuschauerbereich haben sich die rund 6‘000 Besucher gut verteilt. Nicht nur dieser dritte Zuschauerbereich war was Besonderes, sondern auch wieder die Taxifahrten in einem Ferrari, Lamborghini oder einem anderen Sportwagen. Diese Fahrten wurden zwischen den Trainingsläufen und den Rennen angeboten.
Das Bergrennen Hemberg 2014 bleibt mit angenehmen Wetter und spanendem Rennsport in Erinnerung und wir hoffen das Beste für das Jahr 2015.

Für euch unterwegs: Andrea Vieira

Aktuelle Eventtipps

08.Apr 2017
22:00
Kraftwerk Club, Ebnat-Kappel
Preis: 00.- CHF
08.Apr 2017
20:00
Restaurant Storchen, Lichtensteig
08.Apr 2017
20:00
Brauerei St. Johann, Nesslau-Krummenau
Preis: CHF 15
14.Apr 2017
20:00
Thurpark, Wattwil
Copyright © 2015 by ToggiPortal.ch | All Rights Reserved.