2Takt Challenge

20.Jun 2015
12:00

Weitere Informationen

Preis:

Alter: ohne Beschränkung

Acts:

Besonderes: Barbetrieb ab 18:00 Uhr

Website: www.ptevents.ch

Veranstalter

Beschreibung

Veranstaltungsort

Palais eXtra

Gieselbach, Ebnat-Kappel, Switzerland

Kategorien

Sport

Ereignisbericht

„Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Bekleidung“ so hätte das Motto der diesjährigen 2-Takt-Challenge lauten können. Bei strömenden Regen haben sich die Töfflibuebe und Töfflimeidli auf dem Vorplatz des Palais Xtra in Ebnat-Kappel getroffen. Jeder einzelne präsentierte sein Töffli der vier Köpfigen Juri. Anschliessend ging die Challenge los: über den Hemberg, durch Bächli, Urnäsch bis zum Berghotel Schwägalp. Da gab es einen Zwischenstopp um sich aufzuwärmen / zu trocknen und einen Wettbewerb mit fünf Fragen. Danach ging die Rundfahrt weiter runter über die Schwägalpstrasse durch Rietbad, Alt St. Johann, Krümmenschwil wieder nach Ebnat-Kappel zum Palais Xtra. Dort wurde der Wettbewerb kontrolliert und mit den Punkten der Juri verrechnet, so wurde der Sieger erkoren. Als Dank für die harte Rundfahrt verzogen sich die Gewitterwolken und machten doch noch der Sonne Platz. Den ganzen Tag liessen sich die Teilnehmer vom Wetter nicht die Laune verderben und hatten Spass an der 2-Takt-Challenge.

Für euch unterwegs: Andrea Vieira

Aktuelle Eventtipps

Copyright © 2015 by ToggiPortal.ch | All Rights Reserved.